Balkon der Hamburger: Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kostet bald Eintritt

24. Juni 2026

Balkon der Hamburger: Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kostet bald Eintritt

Die Plaza der Elbphilharmonie gehört zu den beliebtesten Wahrzeichen Hamburgs. Der Aussichtspunkt zieht täglich bis zu 17.000 Menschen an. Bislang war das Ticket kostenlos. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert