Gefährliche Erkrankung: Mensch in Bayern stirbt nach Infektion mit dem Bornavirus

24. Juni 2026

Gefährliche Erkrankung: Mensch in Bayern stirbt nach Infektion mit dem Bornavirus

In Bayern stirbt ein Mensch an einer seltenen, aber ziemlich gefährlichen Erkrankung: dem Bornavirus. Es ist der dritte Fall in diesem Jahr im größten Bundesland. Unklar ist, wie genau es zu der Infektion kam.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert