Matthäus angefressen: “Es ist gut, dass Deutschland verloren hat”

26. Juni 2026

Matthäus angefressen: “Es ist gut, dass Deutschland verloren hat”

Zweimal gewinnt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM, es macht sich schon ein bisschen Zuversicht breit. Doch im Vorrundenfinale gibt es einen herben Dämpfer. Lothar Matthäus ist angefressen.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert