Entlassungen bei Bungie – Sony wirft die meisten Destiny-Entwickler raus, für Marathon dürfte das Ende bevorstehen

26. Juni 2026

Entlassungen bei Bungie – Sony wirft die meisten Destiny-Entwickler raus, für Marathon dürfte das Ende bevorstehen

Ein großer Teil der Bungie-Belegschaft wird vor die Tür gesetzt, kurz nachdem das Service-Ende von Destiny 2 bekannt gegeben wurde.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert