“Nicht den Mut gehabt”: Rangnick ist nach Messis Rekordtor sauer auf den Schiedsrichter

23. Juni 2026

“Nicht den Mut gehabt”: Rangnick ist nach Messis Rekordtor sauer auf den Schiedsrichter

Österreich verliert das zweite WM-Gruppenspiel gegen Weltmeister Argentinien mit 0:2. Zwei Mal trifft der ewige Lionel Messi. Vor dem Rekordtor will ÖFB-Coach Ralf Rangnick aber ein Foul gesehen haben.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert