Regel-Chaos im Handball: Bundesligist spielt Champions League, wenn er verliert

1. Juni 2026

Regel-Chaos im Handball: Bundesligist spielt Champions League, wenn er verliert

Die MT Melsungen gewinnt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen Titel. Der Sieg in der European League soll laut Torhüter Nebojsa Simic anständig gefeiert werden. Dabei steht die Bundesliga vor ihrem Finale – doch da ist es für den Klub tatsächlich besser, wenn er verliert.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert