Trump droht mit Schlimmerem: US-Militär greift nach Tanker-Attacke erneut im Iran an

28. Juni 2026

Trump droht mit Schlimmerem: US-Militär greift nach Tanker-Attacke erneut im Iran an

Die zweite Nacht in Folge greift das US-Militär Ziele im Iran an. Erneut soll es sich um einen Vergeltungsschlag handeln. Zuvor hatte es eine Attacke auf einen Tanker in der Straße von Hormus gegeben. US-Präsident Trump droht der Islamischen Republik mit weitaus härteren Konsequenzen.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert