Seit dem 28. Oktober ist die neue Erweiterung All Under Heaven für das Paradox-Strategiespiel Crusader Kings 3 verfügbar – und kommt offenbar richtig gut an. Denn nur einen Tag nach Release steht der DLC auf Steam bei 86 Prozent positiven Rezensionen. In den Kommentaren wird die Erweiterung mit reichlich Lob bedacht; vor allem der große Umfang von All Under Heaven fällt positiv ins Gewicht; es gibt neue Mechaniken, neue Gebiete und Menüs sowie angepasste Kulturen und Religionen.
Steam-Nutzer Deukalian schreibt etwa: »Der DLC, auf den ich schon immer gewartet habe! Ein Musthave.« Und Pedantic_Fusilier urteilt: »Spielmechanisch atemberaubend auf allen Ebenen. Das hier muss zum Standard werden, dem alle künftigen Paradox-DLCs folgen.« Auch den Spielerzahlen von Crusader Kings 3 verschaffte der DLC Aufwind: Zum Start von All Under Heaven waren rund 49.000 Spieler gleichzeitig im Spiel aktiv.
In All Under Heaven verschlägt es euch nach Asien, wo ihr als Herrscher die über die Geschicke der alten Reiche Chinas, Japans und Südostasiens gebieten könnt. Der Titel der Erweiterung ist eine Anspielung auf das alte chinesische Kulturkonzept Tianxa (alles, was unter dem Himmel ist). Im alten China wurde damit der unumschränkte Herrschaftsanspruch des Kaisers bezeichnet. Der Preis von All Under Heaven beträgt rund 30 Euro.