»Großes Kino« – Ein Fake-Trailer für den perfekten Camping-Auflug begeistert YouTube, dabei ist er eigentlich Werbung für Dying Light: The Beast

22. Juli 2025

»Großes Kino« – Ein Fake-Trailer für den perfekten Camping-Auflug begeistert YouTube, dabei ist er eigentlich Werbung für Dying Light: The Beast

Bober der Biber ist das neue Maskottchen der Dying-Light-Fans. Der ist der Star eines lustigen Werbevideos zur neuen Region Castor Woods aus Teil 3 der Action-Serie.

Innerhalb weniger Tage wurde das ungewöhnliche Video über 360.000 Mal auf YouTube angeschaut – und die User sind begeistert, wünschen sich gar ein Bober-Kostüm oder einen Auftritt des zombifizierten Maskottchens im fertigen Spiel.

Dying Light: The Beast erscheint am 22. August 2025. GameStar-Redakteur weiß schon weltexklusiv, wie sich das spielt.

Pascal

Pascal

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert